Kinderkarneval der KG Flying Familli 2015


DSC_5872

Richtig viel Spaß hatten nicht nur „die Kleinen” beim Kinderkarneval der KG Flying Familli am 1. Februar 2015.

Da bebte die Mehrzweckhalle Materborn, als viele kleine Funkenmariechen, Prinzessinnen, Piraten, Zauberer und andere fantasievoll verkleidete kleine Narren den Saal und die Bühne enterten.

Der Kinderprinz der Flying Familli, Tim, begrüsste mit seinen Adjutantinnen sein jeckes Volk.
Durch das Programm führte Ossi, der im Laufe des Nachmittages mit seinen Zauberkunststücken die Kinder zum Staunen brachte.
Die Flummis und Wölkchen der Flying Familli sowie zahlreiche Solotänzerinnen wechselten sich mit rasanten und beeindruckenden Darbietungen ab. Ganz viel „Action” brachten auch die Darbietungen mehrerer Kindergartengruppen.
Willi Girmes bat alle Kinder auf die Bühne und brachte die Stimmung zum Kochen.
Natürlich durfte auch Prinz Michael der Rhythmische nicht fehlen, der eigens für den Kinderkarneval ein Kinderprinzenlied zum Besten gab und so die Herzen der anwesenden Kinder im Sturm eroberte.

© by Birgit Merfeld

DSC_5972Viel Spaß nun beim Anschauen der Bilder 🙂

bullet[1]

(Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite zu sehen. Auch für Närrinnen und Narren, die nicht bei Facebook angemeldet sind.)

Comments are closed.